2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Spannung verspricht die Partie SV Sinsheim (grün) gegen den SV Gemmingen. F: Weindl
Spannung verspricht die Partie SV Sinsheim (grün) gegen den SV Gemmingen. F: Weindl

Alles spricht für den FC Weiler als Herbstmeister

Heimspiel gegen den TSV Eichtersheim +++ SG Stebbach/Richen bekommt es mit starken Ittlingern zu tun +++ Kann der SV Neidenstein nochmals in der Hinrunde jubeln? +++ SV Sinsheim will Abstand zu SV Gemmingen verkürzen

Verlinkte Inhalte

Am 18. September verlor der FC Weiler sein letztes Punktspiel. Seitdem folgten nur Siege und der erste Platz. Kaum anzunehmen, dass der TSV Eichtersheim beim Spitzenreiter für eine Überraschung sorgen wird. Zu konzentriert, zu geduldig und clever agiert die Schollbach -Elf und wird wohl Hinrundenmeister werden. Stolpern könnte der Zweite SG Stebbach/Richen, der auf den TSV Ittlingen trifft und der es dem Spitzenreiter schon letzte Woche schwer machte. Der SV Neidenstein sucht weiter sein zweites Erfolgserlebnis und hat mit dem SV Eichelberg einen schwierigen Gegner zu Gast.

SV Ehrstädt - SV Hilsbach (So 14:30)
Das Schlusslicht wird wohl auch gegen den SV Hilsbach leer ausgehen. Aber auch die Gäste haben sich diese Hinrunde anders vorgestellt und werden versuchen die Pause zu nutzen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Grombach - FC Berwangen (So 14:30)
Die Grombacher haben sich wieder stabilisiert und sind auch gegen den FC Berwangen Favorit, der aber mit zwei Siegen im Rücken kommt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Neidenstein - SV Eichelberg (So 14:30)
Nur ein Sieg steht auf der Seite der Neidensteiner. Dabei hatte man einen einstelligen Platz angepeilt. Nun kommen die Eichelberger, die sich gegen den SV Ehrstädt warm geschossen haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Fortuna Bargen - TSV Zaisenhausen (So 14:30)
Zwei Siege zu Null konnte der SV feiern, bekommt es aber nun mit einer stärkeren Mannschaft aus Zaisenhausen zu tun. Auch wenn die letzten drei Spiele allesamt verloren wurden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Sinsheim - SV Gemmingen (So 14:30)
Kommt der SV Sinsheim noch mal an die vorderen Plätze heran oder kann der SV Gemmingen seinen Platz als Dritter vorerst festigen? Eine spannende Partie bahnt sich auf dem Kunstrasen an.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Viktoria Landshausen - TSV Reichartshausen (So 14:30)
Nach drei Niederlagen in Folge ist der TSV abgerutscht und wird auch in Landshausen eine Leistungssteigerung erfahren müssen. Die Gastgeber werden den kleinen Rückschlag gegen den SV Gemmingen verschmerzt haben und es dem Gast schwer machen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Stebbach / TB Richen - TSV Ittlingen (So 14:30)
Der TSV hatte dem FC Weiler alles abverlangt und wird es auch dem Zweiten nicht so einfach machen. Die Gastgeber wollen aber weiter ihre Chancen auf die Aufstiegsplätze erhalten und einen Dreier anvisieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Weiler - TSV Eichtersheim (So 14:30)
Dies sollte eine klare Angelegenehit werden gegen den TSV, denn aktuell spielt der FC auch in komplizierten Spielen, wie gegen den TSV Ittlingen, wie ein designierter Meister.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 01.12.2016, 13:37 Uhr
Berthold JürriensAutor