2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Harry Hack / Lena Kühne
F: Harry Hack / Lena Kühne

Alles schaut nach Tiefenbach

Ungeschlagener SV trifft auf ungeschlagene Steinsfurter +++ Daisbach auf dem Kallenberg zu Gast +++ SV Adelshofen peilt Heimsieg an +++ SG Waibstadt II gegen offensivstarke Siegelsbacher +++ Kann der VfL Mühlbach wieder überraschen?

Verlinkte Inhalte

Alle Partien, die sicher einiges an Spannung versprechen, geraten bezüglich des Gipfels in Tiefenbach in den Hintergrund. Dort ist der TSV Steinsfurt zu Gast. Beide Teams sind noch ungeschlagen und es könnte auf die Tagesform ankommen, wer am Ende die Nase vorne hat. Der SV Daisbach muss nach seiner Heimniederlage nun auf dem Kallenberg etwas Zählbares holen. Aber der FC ist nach zwei Niederlagen auch in der Pflicht zu punkten. Was macht der VfL Mühlbach gegen die spielstarken Rohrbacher? Ob man erneut mit Kampf dagegen halten kann wie in Daisbach?

FVS Sulzfeld - SG 2000 Eschelbach 1:4


Schiedsrichter: Christian Steimel (FC Bruchsal) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nicolas Heinrich (17.), 0:2 Marcel Hoffmann (54.), 0:3 Marius Sauciunas Jun. (75.), 1:3 Tom Korzonnek (78. Eigentor), 1:4 David Beckmann (79.)


VfL Mühlbach - FC Rohrbach a.G. (Sa 15:30)
Der Auswärtssieg in Daisbach kam zum richtigen Zeitpunkt. Nun ist man gegen den spielstarken Gast zwar nur Außenseiter, aber eventuell für eine Überraschung gut. Der FC wird aber die drei Punkte anstreben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Elsenz - SG Kirchardt (Sa 15:30)
Zwei Punkte trennen die beiden Teams, die beide den Kontakt zur oberen Gruppe nicht verlieren möchten. Hier wird die Tagesform entscheiden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Epfenbach II - SC Siegelsbach (So 13:45)
Sehsnüchtig wartet der Ausfteiger auf den zweiten Sieg. Gegen den SC wird das eine Mammutaufgabe, den dieser hat seit fünf Spielen nicht verloren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Eschelbronn - SV Daisbach (So 15:30)
Noch zu unbeständig agiert der FC und ist von Leistunsgträgern abhängig. Doch gegen den Aufsteiger soll ein Sieg her. Dieser wird die Lehren aus der Heimniederlage gegen den VfL Mühlbach gezogen haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Tiefenbach - TSV Steinsfurt (So 15:30)
Es ist das Spitzenspiel zweier Teams, die sowohl vorne als auch hinten exzellente Leistung zeigen. Ob die starken Einzelspieler des TSV am Ende die Partie entscheiden oder die Tiefenbacher als Mannschaft Prommer & Co. in den Griff bekommen?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Waibstadt II - Türk Gücü Sinsheim (So 15:30)
Keine Klatsche vorerst, das wünscht sich wohl die SG und könnte gegen die Sinsheimer mal wieder punkten. Mit einem Sieg könnten die Gastgeber aus dem Keller kommen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Adelshofen - SG Untergimpern (So 15:30)
Ein kleines Kellerduell werden die Zuschauer in Adelshofens ehen, wo das Schlusslicht gastiert, das aber unbedingt dort weg möchte. Die Gastgeber konnten in den letzten drei Spielen ebenfalls nicht dreifach punkten.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 020.10.2016, 18:03 Uhr
Berthold JürriensAutor