2024-04-24T13:20:38.835Z

Über FuPa

Alle Ligen jetzt aktuell auf FuPa Brandenburg

Ansetzungen für alle Fußballkreise und Staffeln eingepflegt

Pünktlich zum Punktspielstart in Brandenburg ist auch FuPa komplett: Bis zur letzten Minute haben wir gearbeitet und alle Ligen und Ansetzungen der Saison 2013/2014 eingepflegt.

Von der Regionalliga bis zur 3. Kreisklasse Dahmeland oder Ostprignitz/Ruppin sind jetzt alle Ligen der Männerteams eingestellt. Die Ansetzungen und Ergebnisse werden automatisch erfasst und sollten so schnell wie möglich auch stets aktuell auf FuPa Brandenburg abrufbar sein. Die Vereine und FuPaner können damit jetzt auch für alle Spiele die Liveticker anmelden.

Noch wird in einigen Staffeln die Uhrzeit der Spiele nicht korrekt angezeigt. In den Fußballkreisen Dahmeland und Prignitz wird auch noch die Saison 2012/2013 angezeigt - in der rechten Spalte kann aber über die Option Archiv schnell auf die aktuelle Spielzeit gewechselt werden. Diese kleineren Probleme versuchen wir in den kommenden Tagen noch zu lösen.

Solltet ihr noch weitere Probleme oder Fehler in den Ligen und Ansetzungen findet, meldet sie uns bitte per E-Mail an brandenburg@fupa.net.

Aufrufe: 010.8.2013, 01:01 Uhr
Sven BockAutor