2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

Alle jagen den SV Eichede

In Oldesloe ist von H- bis Kreisliga alles vertreten +++ Auch die Frauen kämpfen um die Hallenkrone

Das kommende Wochenende steht auch beim VfL Oldesloe ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Am Sonnabend, 9. Januar, ab 15.30 Uhr, kämpfen acht Teams in der Stormarnhalle in Bad Oldesloe um den Gewinn des 32. Rudi-Herzog-Pokals.

Der Titelverteidiger SV Eichede muss sich auf die Gegenwehr hungriger Teams aus der Verbands- und der Kreisliga einstellen. Das Team von Trainer Oliver Zapel trifft auf Grün-Weiß Siebenbäumen, den SSV Pölitz, Preußen Reinfeld, den Bargfelder SV, den 1. FC Schinkel und den Gastgeber VfL Oldesloe. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von einem Qualifikanten, der das Ticket am Freitagabend, 8. Januar, ab 18 Uhr, für jene Endrunde erwirbt. Das Teilnehmerfeld hierfür setzt sich wie folgt zusammen: JuS Fischbek, Tralauer SV, SV Meddewade, SSV Pölitz II, SG Union/Grabau, VfL Rethwisch, ALL-Star-Team, VfL Oldesloe II.

Vor der Finalrunde wird ab 10 Uhr zudem der 20. Hans-Hermann-Lienau-Cup für Frauenmannschaften mit folgenden Teams ausgetragen: Hafen Rostock, Poehler SV, SV Meddewade, MTV Segeberg, Holstein Kiel, Bergedorf 85, VfL Oldesloe I und VfL Oldesloe II.
Aufrufe: 07.1.2016, 09:45 Uhr
SHZ / hluAutor