2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Gutes Beispiel: Landesligist Spvgg. Ludwigsburg nutzt FuPa-Widgets auf seiner Seite
Gutes Beispiel: Landesligist Spvgg. Ludwigsburg nutzt FuPa-Widgets auf seiner Seite

Alle Infos auf der Vereins-Homepage

FuPa bietet kostenlose Widgets zu allen wichtigen Themen an

Wie steht’s beim Auswärtsspiel meines Clubs? Wer ist unser Top-Torschütze und gegen wen spielt mein Team am Wochenende? Diese Infos und noch viel mehr bietet die von vielen fleißigen Händen gefütterte FuPa-Datenbank. Und das alles kann sich jeder Verein auch auf seine Homepage holen. Unkompliziert, mit vielen tollen Funktionen, ohne doppelte Datenpflege und in Echtzeit.

Die aktuellen Spielpläne, die Kaderübersichten aller Teams im FuPa-System, die ausführlichen Einzelstatistiken, die Tabellenübersicht, die interne Torjäger-Rangliste, alle Archivteams und nicht zuletzt der sich automatisch aktualisierende Live-Ticker – das alles bieten die FuPa-Widgets, die komplett überarbeitet wurden und sich jetzt noch besser ins Layout der eigenen Vereinshomepage einbetten lassen.

Alle Module gibt es in einer Übersicht

Doppelte Datenpflege ist ab sofort Schnee von gestern, denn alle auf FuPa eingepflegten Statistiken und Live-Ereignisse können jetzt problemlos und in ansprechendem Design auf die eigenen Vereinsseiten „gespiegelt“ werden. Voraussetzung für die Verwendung der FuPa-Widgets ist einzig und allein ein bestehender Vereinszugang zum FuPa-System, wo alle Daten sowie der beliebte Live-Ticker gepflegt werden können. Wir haben alle zur Verfügung stehenden Module unter www.fupa.net/widget.html in einer Übersicht zusammengestellt. Die eingeblendeten Quellcodes können nach Registrierung der Vereinshomepage in der Vereinsverwaltung sofort freigeschaltet werden.

Widgets aus der Vorsaison anpassen

Wichtiger Hinweis zur neuen Saison: Die Widgets müssen an die neue Spielzeit angepasst werden. Alle Vereinsverwalter und Administratoren, die bereits in der vergangenen Saison Widgets auf der Webseite des Vereins eingebaut haben, müssen diese an die neue Saison anpassen. Hierzu muss der Widget-Code auf www.fupa.net/widget.html neu heruntergeladen und anstelle des bereits auf der Vereinswebseite integrierten Codes eingefügt werden.

Aufrufe: 019.8.2015, 20:58 Uhr
GäuboteAutor