2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Alici trifft bei seinem Einstand gleich doppelt

Die Düsseldorfer spielten von Beginn an mutig nach vorne und belohnten sich schon vor der Pause für ihren starken Auftritt.

Zwei Treffer von Winterzugang Hayrullah Alici (kam von Borussia Dortmund) und ein weiteres Tor von Taylan Duman haben Fortunas U19-Fußballern in der A-Junioren-Bundesliga einen 3:0-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen beschert.
Die Düsseldorfer spielten von Beginn an mutig nach vorne und belohnten sich schon vor der Pause für ihren starken Auftritt. Zunächst schlug Alici eiskalt zu, ehe Duman einen Freistoßabpraller per Dropkick zum 2:0 versenkte. Nur wenig später behielt Alici nach einem Steilpass die Nerven und versenkte das Kunstleder zum dritten Mal im Bayer-Gehäuse. In der Tabelle festigten die Rot-Weißen damit den vierten Platz mit nun 30 Punkten.
Aufrufe: 08.2.2016, 07:00 Uhr
RP / sorAutor