2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau

Alemannia Wilster benötigt drei Punkte

Heimspiele für Alemannia Wilster, MTSV Hohenwestedt und FC Reher/Puls

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Verbandsliga Süd-West steht neben dem Derby in Kiebitzreihe (siehe rechts) vor allem das Kellerduell zwischen Alemannia Wilster und SG Bornhöved/Schmalensee im Blickpunkt (Sonntag, 15 Uhr). Die Alemannia benötigt dringend einen Sieg gegen das punktgleiche Schlusslicht, um nicht hoffnungslos ans Tabellenende zurückzufallen.

Als einziges Steinburger Team muss der VfR Horst bereits am Sonnabend außerhalb der Kreisgrenzen antreten. Beim Tabellenzweiten Kaltenkirchener TS (Anpfiff: 14 Uhr) hoffen die VfR-Verantwortlichen, dass die Formkurve weiter nach oben zeigt.

Auch der MTSV Hohenwestedt will heute seinen Aufwärtstrend bestätigen und mit einem Sieg über die SV Henstedt-Ulzburg den Kontakt zum Tabellenmittelfeld herstellen (Anpfiff: 16 Uhr).

Am Sonntag erwartet der FC Reher/Puls die zweite Mannschaft des VfR Neumünster. In Reher peilt das Trainergespann Carsten Hinrichsen/Matthias Hansen einen Sieg gegen ihr ehemaliges Team an, das dann in der Tabelle überholt würde (Anpfiff: 14 Uhr).
Aufrufe: 028.10.2016, 21:30 Uhr
SHZ / rstAutor