2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Alemannia Kamp spielt um Hallenmeisterschaft

Kamper spielen in Wuppertal um die C-Junioren-Krone +++ 16 Teams aus allen Kreisen dabei

Am Samstag ist nicht nur Valentinstag, es wird in Wuppertal auch um die Hallen-Meisterschaft des Fußballverbandes Niederrhein der C-Junioren gekickt. Gespielt wird ab 12 Uhr in den beiden Sporthallen Küllenhahn I und II, Jung-Stilling-Weg 45. Das Finale ist für 18.30 Uhr vorgesehen.

Die 16 Teilnehmer wurden in den Qualifikationsturnieren ermittelt, die seit November in allen 14 Kreisen des Fußballverbandes Niederrhein ausgetragen worden sind. Für den Fußallkreis Moers hat sich Alemannia Kamp das Ticket gesichert.

Qualifiziert haben sich für diese Endrunde bei den C-Junioren weitere, folgende Vereine: VfB 03 Hilden (Kreis Düsseldorf), TuSpo Richrath (Solingen), SV Heckinghausen und SV Bayer Wuppertal (beide Wuppertal), SpVgg. Odenkirchen (Kreis Mönchengladbach-Rheydt), DJK Germania Hoisten (Kreis Grevenbroich-Neuss), VfR Fischeln (Kreis Kempen-Krefeld), Kevelaerer SV (Kreis Kleve-Geldern), TV Jahn Hiesfeld (Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken), DJK Arminia Lirich (Kreis Oberhausen-Bottrop), PSV Wesel-Lackhausen (Kreis Rees-Bocholt), Essener SG 99/06 (Kreis Essen-Süd-Ost), DJK Adler Union Frintrop (Kreis Essen-Nord-West), TG Hilgen (Kreis Remscheid) sowie der Ausrichter Germania Wuppertal (Kreis Wuppertal). Die Auslosung der vier Vorrundengruppen erfolgt unmittelbar vor dem ersten Turnierspiel.

Die beiden Finalisten und der Sieger des Spiels um Platz drei werden den Fußballverband Niederrhein bei der westdeutschen Hallenmeisterschaften, die am 14. und 15 März in der Sportschule Hennef ausgetragen werden, vertreten und können sich dort für die deutsche Hallenmeisterschaft qualifizieren, die vom 20. bis 22. März in Gevelsberg ausgetragen wird.

Aufrufe: 014.2.2015, 07:30 Uhr
RPAutor