2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Albbruck zu Gast beim FC Grießen

SVA geht mit weißer Weste in das Duell beim Bezirksliga-Absteiger

Verlinkte Inhalte

Vier Mannschaften haben bisher optimale Beute gemacht: Der FC Schlüchttal, der SV Jestetten, die SpVgg Wutöschingen und auch der SV Albbruck. Letztgenannter Klub hat nun eine anspruchsvolle Aufgabe vor sich: Der Spielplan führt Albbruck zum Bezirksliga-Absteiger FC Grießen.
Auch die Hausherren sind noch unbesiegt, mussten sich die Punkte am vergangenen Wochenende allerdings mit der Laufenburger Reserve teilen. Zum Auftakt hatte es einen knappen Heimsieg über Eschbach gegeben. Der SVA holte derweil erst einen souveränen 5:1-Auswärtssieg in Dachsberg, um zuletzt in einem rasanten Duell den SV Eggingen mit 2:1 niederzuringen. Nun steht die Elf von Rainer Jehle vor der Aufgabe, die weiße Weste auch in Grießen zu wahren.

Dieses Ziel hat auch das andere Trio mit voller Punktzahl vor Augen, doch nur noch der FC Schlüchttal ist im Einsatz und trifft in Eggingen an. Das Duell zwischen Wutöschingen und Jestetten zählt zwar auch zum dritten Spieltag, allerdings findet diese Partie erst am 6. Dezember statt.
Aufrufe: 028.8.2014, 22:00 Uhr
Badische ZeitungAutor