2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

AL-ARZ III will auf Augenhöhe mit dem GTSV bleiben

Dreier gegen den FC Stoppenberg II fest eingeplant +++ Gehörlose gegen VfB Essen-Nord II Favorit

Verlinkte Inhalte

Der FC Stoppenberg II darf als nächstes versuchen, dem AL-ARZ Libanon III in der Kreisliga C, Gruppe 3, im Essener Nord-Westen die erste Niederlage zuzufügen. Auf eigenem Platz dürfte die Dritte der Libanesen schwer zu schlagen sein. Auch Spitzenreiter GTSV Essen ist gegen den VfB Essen-Nord II klarer Favorit.


AL-ARZ Libanon III - FC Stoppenberg II (So 12:45)
Der FCS II hat seine beiden letzten Partien in Folge gewonnen und ist auf Rang vier geklettert. Mit 52 Treffern hat die Stoppenberger Zweite auch den drittstärksten Angriff der Liga und dürfte zum echten Prüfstein für den Tabellenzweiten werden. Der AL-ARZ III wird seinerseits alles daran setzen, sich von den Gästen nicht ins Bockshorn jagen zu lassen den zehnten Sieg in dieser Saison zu landen.

GTSV Essen - VfB Essen-Nord 09 II (So 13:00)
Dann blieben die Libanesen zumindest auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter GTSV. Denn ein weiterer Dreier der Gehörlosen, die in zehn Spielen bereits 89 Mal ins Schwarze getroffen haben, ist auch gegen den VfB Essen-Nord II wahrscheinlich. Der Tabellensechste verlor seine Nachholpartie beim FC Stoppenberg II zuletzt mit 1:2 und ist auch beim GTSV nur in der Außenseiterrolle.



FC Saloniki Essen II - DJK SG Altenessen III (So 12:45)
Zwei Niederlagen in Folge haben den Dritten SGA III fürs Erste wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Der anschließende 2:0-Auswärtssieg beim Bader SV II war wie Balsam auf die Seele der Dritten. Vielleicht gelingt nun auch im zweiten Auswärtsspiel hintereinander beim Neunten FC Saloniki II der nächste Dreier. Dann hätte die SGA III zumindest den Abwärtstrend gestoppt.

Fatihspor Essen 2001 II - TuS Holsterhausen IV (So 11:00)
Schlusslicht Fatihspor II bietet sich gegen den TuS Holsterhausen IV die nächste Chance, die ersten Punkte der Saison einzufahren. Die Schallmauer von 100 Gegentoren hat die Zweite bereits am vorigen Spieltag beim 0:7 in Eintracht Borbeck II durchbrochen.





DJK Eintracht Borbeck II - Juspo Altenessen III (So 13:00)



Bader SV 91 II - TuS Helene Essen III (So 13:00)



Aufrufe: 05.11.2015, 11:39 Uhr
Manfred KühnappelAutor