2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

AL-ARZ III behauptet sich im Gipfeltreffen

2:1-Sieg im Nachholspiel bei Sportfr. Altenessen III

Verlinkte Inhalte

War das die Vorentscheidung im Kampf um den Titel? Der AL-ARZ Libanon III hat sich im Gipfeltreffen der Kreisliga C, Gruppe 2, am Mittwochabend knapp mit 2:1 bei den Sportfreunden Altenessen III behauptet. Nach dem Sieg ist der Vorsprung der nach wie vor ungeschlagenen Libanesen auf Verfolger Altenessen III auf sieben Punkte angewachsen.

Sportfreunde Altenessen III - AL-ARZ Libanon Essen III 1:2
Vor 60 Zuschauern auf dem im Gegensatz zu Sonntag wieder bespielbaren Platz am Nordfriedhof hieß es nach 45 Minuten in der umkämpften Partie noch 0:0. Doch im zweiten Durchgang wurden die Hoffnungen der Hausherren auf Punkte durch zwei Treffer in der 60. und 65. Minute jäh zerstört. Torjäger Issa Allouche und Muhamed Serhan brachten die Libanesen mit 2:0 in Front.

Der 1:2-Anschlusstreffer in der 85. Minute durch Dominic Gockel kam zu spät für Altenessen III, das nun schon seit zwei Spielen auf einen Sieg wartet.



Aufrufe: 020.11.2014, 09:44 Uhr
Manfred KühnappelAutor