2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

AL-ARZ II muss über sich hinauswachsen

Im Spitzenspiel beim ESC Preußen II

Verlinkte Inhalte

Die Kreisliga C, Gruppe 3, im Essener Nord-Westen könnte am Sonntag um 13 Uhr die nächste Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft erleben. Spitzenreiter ESC Preußen II trifft an der Seumannstraße auf den Dritten AL-ARZ Libanon II. Gewinnt Preußens Zweite auch diese Partie, wächst der Vorsprung auf sieben Punkte.


Essener SC Preußen II - AL-ARZ Libanon II (So 13:00)
Der ESC II ist immer noch ungeschlagen. Und einiges spricht dafür, dass dies am Sonntag auch so bleibt. Es sei denn, die Zweite der Libanesen wachsen über sich hinaus und schaffen eine riesige Überraschung.

Tura Essen 1886 II - FC Stoppenberg II (So 11:00)
Auf einen Ausrutscher lauert natürlich der FC Stoppenberg II, der diesmal die eindeutig leichtere Aufgabe bei der Zweiten der Altendorfer erwischt hat. Das Team von der Serlostraße hat erst vier Zähler auf der Habenseite und wenn nicht eine große Überraschung passiert, bleibt es am Sonntag dabei. Allerdings benötigt der FCS II unbedingt einen Dreier, wenn der ESC II gestürzt werden soll.



TuS Helene Essen IV - FC Karnap 07/27 II (So 11:00)
Wenn die Vierte der Helenen ihren Negativtrend von sechs Niederlagen in Folge stoppen kann, ist gegen den FC Karnap 07/27 II vielleicht mal wieder eine Überraschung drin. Das wäre gleichbedeutend damit, dass die Rote Laterne abgegeben würde.


Aufrufe: 026.2.2015, 12:28 Uhr
Manfred KühnappelAutor