2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Akpinar warnt vor dem netten Gast

Der Gegner der FC-Reserve konnte bislang noch kein Auswärtsspiel gewinnen.

Verlinkte Inhalte

Bezirksliga: 1. FC Kleve II - SV Haldern. Vor einem richtungsweisenden Schritt im Kampf um den Klassenerhalt steht die Reserve des 1. FC Kleve am kommenden Sonntag. Die Mannschaft um Trainer Umut Akpinar, die derzeit mit 22 Punkten auf Rang 14 und damit auf dem ersten Nichtabstiegsplatz der Bezirksliga rangiert, empfängt den SV Haldern.

Das Gästeteam um Trainer Jürgen Stratmann weist ebenso wie der 1. FV 22 Punkte auf der Habenseite auf, hat aber eine Partie weniger ausgetragen. Allerdings konnte das Stratma*//*nn-Team in der laufenden Saison noch keinen Sieg auf des Gegners Platz erringen. Eine Tatsache, die Kleves Co-Trainer Oliver Burke aber nur am Rande interessiert. "Ich habe davon erst in der letzten Woche gehört aber es spielt für uns keine Rolle. In dieser für uns extrem wichtigen Partie müssen wir uns auf unsere Stärken besinnen. Es ist an der Zeit, dass sich die Mannschaft am Ende auch endlich einmal für ihre Bemühungen belohnt. Wir gehen selbstbewusst in die Partie und wollen den Sieg."

Aufrufe: 023.3.2017, 23:04 Uhr
RP / Per FeldbergAutor