2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Akpinar-Team läuft mit breiter Brust auf

Der 1. FC Kleve II spielt in Tönisberg

Verlinkte Inhalte

VfL Tönisberg - 1. FC Kleve II (Sonntag, 15 Uhr). Die zweite Mannschaft des 1. FC Kleve hat sich im Laufe der Saison recht gut entwickelt. Das unterstrich zuletzt die Leistung gegen zwei ambitionierte Mannschaften aus der Liga. Zunächst wurde Titelanwärter SV Scherpenberg mit 3:0 nach Hause geschickt, drei Tage später der SC Waldniel mit 5:2. Bedeutet unter dem Strich: das Team von FC-Trainer Umut Akpinar ist seit vier Spielen ungeschlagen. Von daher muss der Mannschaft vom Bresserberg nicht bange sein, wenn es am Sonntagnachmittag zum letztjährigen Landesligisten VfL Tönisberg geht, der aktuell den vierten Tabellenplatz belegt, ohne noch Chancen auf den Aufstieg zu besitzen.
"Tönisberg ist ein weiterer Top-Gegner. Das Team ist offensiv sehr gut besetzt. Trotzdem wollen wir am liebsten wieder etwas mitnehmen", sagt FC-Coach Akpinar. Thomas Karcz und Oliver Burke werden Kleve definitiv fehlen, ansonsten gibt es noch zwei bis drei Fragezeichen.
Aufrufe: 015.4.2016, 23:20 Uhr
RP / chh/poeAutor