2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Aholming verliert alle Punkte und bekommt zusätzlichen Abzug

Sportgerichtsurteil nach unzulässigem Spielereinsatz

Verlinkte Inhalte

Böse Überraschung in der Freizeitliga Nord für den TSV Aholming: da die gesamte Vorrunde über eine Spielerin eingesetzt wurde, die noch nicht die für Freizeitliga-Einsatz vorgeschriebenen 14 Jahre alt war, wurden sämtliche Spiele als verloren gewertet. Da man ohnehin nur am 1.Spieltag gegen die SG Kirchberg/Otterskirchen/Schalding II gewinnen konnte, blieb die Spielwertung der restlichen Spiele unberührt. Der Sieg bei der SG wurde allerdings in eine 0:2-Niederlage umgewandelt. Zusätzlich wurden weitere 4 Punkte abgezogen, so dass Aholming als neues Schlußlicht mit einem Rückstand von insgesamt 7 Punkten auf den vorletzten Tabellenplatz im neuen Jahr ins Rennen geht. Dann kann auch die seit 16.12. nun 14jährige Spielerin offiziell eingesetzt werden.
Aufrufe: 030.12.2016, 09:47 Uhr
Josef WeissAutor