2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Ahmet Tutal trotz des Vierlinder 2:4 zufrieden

Viktoria Buchholz siegt verdient, doch Trainer Michael Roß schimpft über die Taktik der DJK

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist DJK Vierlinden unterlag bei Viktoria Buchholz zwar mit 2:4 (1:2), doch die zwei Gegentore durch Soufian Benchaou, der die DJK auch nach acht Minuten in Führung geschossen hatte, ärgerten Michael Roß, Trainer von Viktoria Buchholz sehr: "Vierlinden war nur auf eine stabile Defensive bedacht. Sie schießen zweimal aufs Tor und treffen, während wir einen enormen Aufwand betreiben, um uns viele Chancen zu erspielen."

Da Tim Ramroth (2), Timo Kemperdieck, und Nils Vook diese dann auch nutzen, und ein lange enges Spiel somit im Buchholzer Sieg mündete, konnte der Coach aber zufrieden sein.

Vierlindens Ahmet Tutal war trotz der Niederlage "sehr zufrieden mit unserer taktischen und kämpferischen Leistung", so der DJK-Trainer. "Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht. Bei unseren Personalproblemen hätte ich meinen Jungs den Punkt gegönnt. Aber letztlich hat sich die Klasse der Buchholzer durchgesetzt, die verdient gewonnen haben."

DJK: Bischoff; Kilic, Topal, Feldkamp, Canarslan, Stukenbrock, Nezir, Plückelmann, Aslan, Yilmaz, Benchaou (60. Singh).

Aufrufe: 017.4.2016, 22:27 Uhr
RP / svenAutor