2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Ahlhorner sind heiß aufs Derby

Fünf Nachholspiele stehen an diesem Dienstagabend in der Fußball-Kreisliga auf dem Programm.
SV Baris - TuS Heidkrug (19.15 Uhr). Die Spielabsage des TV Dötlingen am vergangenen Spieltag bedauerte Heidkrugs Trainer Selim Karaca, der schon etwas für die kommende Saison ausprobieren wollte. Das kann er nun gegen den Lokalrivalen machen, der ebenfalls schon für die neue Saison planen kann.

RW Hürriyet - SV Achternmeer (19.15 Uhr). Große Anerkennung für den fairen Einsatz trotz einer personellen Misere bekommen die Delmenhorster immer wieder. Auch gegen den SV Achternmeer wird die Mannschaft von Mete Döner kaum mehr als weitere Sympathiepunkte gewinnen können.

SV Tungeln - KSV Hicretspor (19.15 Uhr). Kaum jemand wird in Tungeln noch an den Klassenerhalt glauben, auch wenn dieser rechnerisch noch möglich ist. Um die Hoffnung aufrecht zu erhalten, muss gegen Hicretspor ein Erfolg her.

Harpstedter TB - FC Hude (19.15 Uhr). Zum Zünglein an der Waage können die Harpstedter, die in den letzten beiden Heimspielen ohne Punkt blieben, werden. Das Team von Marcus Metschulat wird keine weiteren Punkte verschenken wollen, wenn es gegen den Mitfavoriten geht.

TSV Großenkneten - Ahlhorner SV (20 Uhr). "Meine Spieler sind heiß. Sie wollen nicht dreimal im Jahr das Ortsderby gegen Großenkneten verlieren", meinte ASV-Coach Bernd Meyer. Aber auch die Platzherren werden trotz der zuletzt schwankenden Leistungen in diesem Match alles geben.

Aufrufe: 024.5.2016, 11:54 Uhr
Andreas KempeAutor