2024-04-20T08:00:28.265Z

Vereinsnachrichten

AH von Mönchengladbach zu Gast

Am Samstag Freundschaftsspiel gegen "Neidensteiner Fohlen" - Anstoß 13 Uhr


Am kommenden Samstag, 18. Apirl, 13 Uhr, gibt es das dritte Aufeinandertreffen zwischen der AH des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Spieler und Freunde des Fanclubs "Neidensteiner Fohlen." Erstmals findet die Partie iauf dem Neidensteiner Rasen statt.

AH Borussia Mönchengladbach - Neidensteiner Fohlen

Im Rahmen des Bundesligaspiels von Borussia Mönchengladbach bei Eintracht Frankfurt am Freitagabend machen die „Alte Herren“ des Bundesligisten vom Niederrhein anschließend einen Abstecher ins Burgdorf. Dort spielen sie am Samstag, 18. April, 13 Uhr, gegen Spieler und Freunde des Fanclubs „Neidensteiner Fohlen“. In der Vergangenheit gab es bereits zwei Begegnungen auf dem Trainingsgelände des aktuellen Bundesligadritten, als der Fanclub Spiele im Borussia – Park besuchte. „Wir freuen uns, dass die guten freundschaftlichen Beziehungen zu der AH von Gladbach auch mit diesem Spiel in Neidenstein unterstrichen wird“, so Organisator Henning Zapf. Nach dem Spiel ist ein gemeinsames Spanferkelessen und natürlich das gemeinsame Anschauen der Fußballbundesligaspiele im TV geplant.


Zum dritten Mal findet der Wimpeltausch statt.

Aufrufe: 016.4.2015, 12:43 Uhr
Berthold JürriensAutor