2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Trägt in der Rückrunde den Dress den 1. FC Rielasingen-Arlen: Denis Lang. | Foto: Rafael Schwarz
Trägt in der Rückrunde den Dress den 1. FC Rielasingen-Arlen: Denis Lang. | Foto: Rafael Schwarz

Aderlass beim FC Singen in der Winterpause

Sieben Spieler verlassen die Singener +++ Lang und Weppelmann wechseln zu Ligakonkurrent Rielasingen-Arlen

Einen gehörigen Aderlass hat der Tabellenzweite der Verbandsliga FC Singen in der Winterpause zu verzeichnen: Sieben Spieler haben den Verein verlassen und suchen sich eine neue Herausforderung.

Prominentester Abgang unter den sieben Spielern ist der 29-jährige Abwehrspieler Denis Lang, der den Klub in Richtung Rielasingen-Arlen verlassen hat und nun beim Ligakonkurrenten sein Glück versucht. Lang hatte in der Vorrunde 14 Partien für den FCS absolviert. Doch nicht nur Lang wechselt nach Rielasingen, auch Tobias Weppelmann schnürrt in der Rückrunde die Kickschuhe für den Aufsteiger, der in aktuell den sechsten Rang belegt. Weppelmann war erst im vergangenen Sommer vom 1. FC Rielasingen-Arlen nach Singen gewechselt, nun kehrt er nach einem halben Jahr an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Den FC Singen in Richtung Oberliga verlassen hat Abwehrspieler Philipp Schinn, der in der Rückrunde das Trikot des SC Pfullendorf überstreifen wird. Vier Spieler kehrten mit unbekannten Ziel dem Klub den Rücken. Wohin es Mittelfeldakteur Kein Matukonoolo, die Verteidiger Pascal Ouedtago und Sofiane Mokhles sowie den Mittelfeldspieler Sheriff Bah zieht, darüber liegen keine Informationen vor.

Aufrufe: 029.1.2015, 09:46 Uhr
Benedikt Hecht (BZ)Autor