2024-04-23T13:35:06.289Z

Turnier
F: Rabe
F: Rabe

Achtungserfolg für U17 und Jan Boller

Unentschieden gegen Gastgeber bescheren DFB-Auswahl Platz drei

Achtungserfolg für die U17-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und den Wilnsdorfer Jan Boller: Das von Christian Wück trainierte DFB-Team erkämpfte sich gestern beim Alvarge-Cup in Portugal ein 1:1 gegen die Gastgeber, die das Turnier dadurch mit 7 Punkten vor England (6) gewannen. Deutschland belegt mit 2 Zählern und 5:6 Toren Rang 3 vor den Niederlanden (1).

Jan Boller, der in der B-Junioren-Bundesliga für Bayer Leverkusen spielt und zuvor für den TSV Weißtal und den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf aktiv war, stand als Innenverteidiger in der Startformation und wurde nach der Halbzeitpause durch Jose-Enrique Rios Alonso (VfB Stuttgart) ersetzt. Portugal ging durch Umaro Embalo (8.) in Führung, die Yannik Keitel vom SC Freiburg ausglich (60.).

Aufrufe: 015.2.2017, 09:00 Uhr
RedaktionAutor