2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
Dennis Marlovic traf sieben Minuten vor Schluss zum 2:2-Endstand Foto: Bäuerle
Dennis Marlovic traf sieben Minuten vor Schluss zum 2:2-Endstand Foto: Bäuerle

Achtungserfolg für den SV Bondorf

Elf von Trainer Patrick Kaupp trotzt Spitzenreiter Maichingen ein Remis ab

Verlinkte Inhalte

Das war nichts für schwache Nerven. Zwei Mal holte der SV Bondorf im Bezirksliga-Spitzenspiel gegen den GSV Maichingen einen Rückstand auf. Am Ende trennten sich beide Team mit einem 2:2.

Der bislang souverän auftrumpfende Tabellenführer, der die Tabelle vor der Partie mit sechs Toren Vorsprung vor den zweitplatzierten SF Gechingen anführte, fand auch auf dem Bondorfer Kunstrasen schnell in die Partie. Bereits nach elf Minuten traf Hidayet Acikgöz zur 1:0-Führung für die Gäste.

Lange Zeit schien Maichingen den knappen Vorsprung verwalten zu wollen. Dann wurde es turbulent. Zunächst traf Danijel Pinjusic für den SV Bondorf zum 1:1-Ausgleich (64.). Doch fast postwendend stellte der routinierte George Berberoglu die Maichinger Führung wieder her, nur zwei Minuten später traf er zum 2:1.

Das ständige Anrennen der Bondorfer wurde schließlich in der 83. MInute belohnt. Der langjährige Spielertrainer Dennis Marlovic traf in der 83. Minute zum 2:2-Ausgleich. Dies war auch zugleich der Endstand vor rund 150 Zuschauern.

Mit diesem Punktgewinn hat der GSV - einen Spieltag vor der Winterpause - immer noch vier Punkte Vorsprung vor dem TSV Schönaich, der den SV Althengstett mit 6:0 bezwang.

Aufrufe: 022.11.2014, 19:00 Uhr
GäuboteAutor