2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Achtungserfolg für die Sportfreunde

Kommentar: Hat Aufsteiger Broekhuysen noch eine Chance auf den Klassenerhalt?

Verlinkte Inhalte

Alle Achtung, Sportfreunde Broekhuysen. Obwohl die sportliche Situation im Kampf um den Klassenerhalt nahezu aussichtslos ist, gibt die Mannschaft um Spielertrainer Marc Kersjes im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles. Nach der starken Vorstellung gegen den FC Viersen, die am Ende nur mit einem 1:1 belohnt wurde, setzte der Aufsteiger ein weiteres Ausrufezeichen.
Spätestens das 2:1 bei den VSF Amern dürfte die Konkurrenz aufhorchen lassen. Die Sportfreunde sind keineswegs gewillt, das Abenteuer Landesliga zu beenden, ohne zuvor noch für die eine oder andere Überraschung gesorgt zu haben. Eine solche lag gestern auch für den Lokalrivalen SV Straelen im Bereich des Möglichen. Doch am Ende verließ Kreisrivale FC Kleve die Römerstraße als Tabellenführer.
Aufrufe: 023.3.2015, 14:25 Uhr
RP / VOLKER HIMMELBERGAutor