2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Abus und Hein gehen getrennte Wege

SG Abus Dessau und Rüdiger Hein beenden Zusammenarbeit +++ Günther Beier übernimmt die Leitung der Mannschaft

Verlinkte Inhalte

"Die Entscheidung, sich einvernehmlich zu trennen, fiel beiden beteiligten Seiten alles andere als leicht, konsequent war sie jedoch", wird die SG Abus Dessau auf der eigenen Homepage zitiert. Damit bezieht sich der Verein auf den personellen Wechsel an der Seitenlinie des Kreisoberligisten. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Günther Beier (zum Trainerprofil), bis Sommer noch Co-Trainer unter dem damaligen Coach Jan Präger, die Geschicke des Tabellenvorletzten. Beier beerbt Rüdiger Hein (zum Trainerprofil), der erst zu Beginn der laufenden Spielzeit als Übungsleiter am Tannenheger installiert wurden war. Am kommenden Sonntag feiert Beier im Heimspiel gegen Rot-Blau Coswig seinen Einstand als Cheftrainer auf der Trainerbank.

Aufrufe: 09.3.2017, 08:38 Uhr
Robert KeglerAutor