2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Abteilungsleiter des SV Waldkirch tritt zurück

Karl-Heinz Hinn legt Amt nieder

Der Leiter der Fußballabteilung des SV Waldkirch, Karl-Heinz Hinn, ist von seiner Funktion zurückgetreten.
Sein Rücktritt wurde am Donnerstag von der Vereinsführung bestätigt. Hinn selbst sagte der BZ, er habe den Schritt bereits am 17. Juli aus persönlichen Gründen vollzogen. Offenbar besteht die Vermutung, dass Hinn einigen Spielern Gelder bezahlt hat, ohne diesen Vorgang aktenkundig zu machen. Zu dem Vorwurf hat er sich bislang nicht geäußert. Eine Erklärung des Vereinsvorsitzenden Tobias Brenzinger in der Sache steht ebenfalls noch aus. Gestern Abend sollten der Rücktritt und seine Hintergründe in einer vereinsinternen Sitzung thematisiert werden.
Aufrufe: 025.7.2014, 00:00 Uhr
mmk (BZ)Autor