2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Abschied! Stürmer verlässt Schiebock zur Winterpause

Am Samstag entflieht der Bischofswerdaer FV 08 der eisigen Kälte und den gefrorenen Plätzen ins sonnige Belek, an der türkischen Riviera-Küste. Dann aber wird ein Spieler nicht mit an Bord sein.

Denn Bartosz Szymanski verlässt den BFV zur Winterpause auf eigenen Wunsch.

Bartosz Szymanski (22) hat seine Zelte in Bischofswerda bereits abgebrochen. Aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten in der Hinrunde, äußerte er zu Beginn des Jahres seinen Wechselwunsch. Er spielt zu Zeit bei einigen Vereinen zur Probe vor.


Der junge Angreifer war vor der Saison 2016/17 vom Heidenauer SV nach Bischofswerda gewechselt. In der Hinrunde absolvierte er vier Partien in der Oberliga, wobei er nur auf 130 Minuten Einsatzzeit kam. Drei Mal wurde er eingewechselt und ein Mal ausgewechselt und erzielte dabei ein Tor. Bei vier Einsätzen für die Reserve des BFV in der Landesklasse war er zwei Mal erfolgreich.

Aufrufe: 019.1.2017, 16:21 Uhr
awhAutor