2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Rien ne va plus, heißt es in der Regionalliga und der Bayernliga Süd. F.:FuPa
Rien ne va plus, heißt es in der Regionalliga und der Bayernliga Süd. F.:FuPa

Absagen: Regionalliga und Bayernliga Süd in der Winterpause

Vier Nachholpartien müssen aufgrund der widrigen Platzverhältnisse erneut abgesagt werden

Ab sofort Winterpause herrscht in der Regionalliga Bayern und der Bayernliga Süd. Die für Samstag in der Beletage des bayerischen Fußballs angesetzten Nachholpartien zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem 1. FC Schweinfurt und dem SV Schalding-Heining und dem SV Seligenporten fallen erneut den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer. Wann die Begegnungen nun im Frühjahr stattfinden sollen, steht noch nicht fest.
Ebenso wird die Kugel in der Bayernliga Süd nicht mehr rollen. Das Duell zwischen dem TSV Landsberg und dem FC Pipinsried wurde schon kurz nach Bekanntgabe des Ausweichstermins abgesagt. Beide Vereine hatten sich kurzgeschlossen und darauf verständigt, das Spiel erst im kommenden Jahr auszutragen. Das Match zwischen der SpVgg Hankofen und dem TSV Rain kann ebenfalls nicht durchgebracht werden. Es stand kurz die Option im Raum, dass der TSV Rain nach der Hankofen-Absage sein Heimspiel gegen den TSV Schwabmünchen nachholt, aber auch diese Option ist bereits wieder zu den Akten gelegt worden. In der Bayernliga Nord hingegen können drei Nachholpartien noch über die Bühne gehen.
Aufrufe: 02.12.2016, 12:45 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor