2024-03-28T15:56:44.387Z

Testspiel

Abbehausen III dreht das Spiel

3:2-Sieg gegen Kleinensiel

Der TSV Abbehausen III hat in einem Testspiel gegen den SV Kleinesiel eine 0:2-Rückstand aufgeholt und mit 3:2 gewonnen.

Auf dem Kunstrasenplatz an der Enjebuhrer Straße gingen die Gäste nach einer ausgeglichenen Angangsphase in der 26. Minute durch Faehse mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später war es wiederum Faehse, der den SV mit 2:0 in Front brachte. Mit dem Pausenpfiff war es kurz zuvor eigewechselte Möhlmann, der für den Anschlusstreffer sorgte. Sein Schuss rutschte Kleinensiels Schlussmann durch die Hände. Nach dem Seitenwechsel hatte sich der TSV besser auf den Gegner und den teilweise starken Wind eingestellt und kam in der 80. Minute durch Sebastian Hoffmann zum verdienten Ausgleich. Vier Minuten vor dem Schlusspfiff war es erneut Hoffmann, der einen Abpraller zum 3:2-Siegtreffer einschob.

Aufrufe: 09.2.2015, 12:00 Uhr
Volkhard PattenAutor