2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Abbehausen dreht ein 0:2-Rückstand

Verlinkte Inhalte

Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang hat der TSV Abbehausen II in der Kreisliga II gegen den TuS Obenstrohe II mit 3:2 gewonnen. Zur Pause führten die Gäste mit 2:0.

Mauritz Theilken brachte die Gäste in der zehnten Minute in Führung. Noch schlimmer kam es für die Gastgeber in der 24. Minute. Hänecke sorgte mit dem 2:0 für den TuS für klare Verhältnisse auf dem Abbehauser Kunstrasenplatz. Der TSV fand zu keinem Zeitpunkt des ersten Durchgangs zu seinem Spiel. Dies änderte sich erst im zweiten Spielabschnitt. Müller sorgte der 54. Minute für den Anschlusstreffer, in der 62. Minute war es dann Poppe, der den nicht unverdienten Ausgleich erzielte. In der Schlussphase spielten beide Teams auf den Siegtreffer, Abbehausen war dabei das etwas glücklichere Team und traf in der 89. Minute durch Blohm zum 3:2.

Aufrufe: 07.10.2016, 22:58 Uhr
Volkhard PattenAutor