2024-04-23T06:39:20.694Z

Elf der Woche

Abbehausen dominiert die "Elf der Woche"

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga II haben es dieses Mal Spieler aus sieben verschiedenen Vereinen in die Elf der Woche geschafft. Drei Spieler des TSV Abbehausen stellen den größten Block.

Emanuel Radu, Matthias Kemper und Dominik Juhrs vertreten die Grün-Gelben. Für Juhrs ist es bereits die zweite Nominierung. Vom FC Rastede hat es Lars Meyer zum vierten Mal in die Elf der Woche geschafft, sein Teamkamerad Fahad Al-Qaraghuli steht dagegen zum ersten Mal im Kader. Vom VfL Wildeshausen kommt Torwart Sebastian Pundsack, der bereits zum zweiten Mal nominiert wurde. Vom BV Bockhorn stehen Niklas Zytur und Stürmer Patrick Degen, der mit seinem Tor in der letzten Minute den Titelkampf in der Liga richtig spannend gemacht hat, in der Liste. Komplettiert wird die Elf durch Stürmer Tarek El-Ali vom Heidmühler FC, Daniel Niemann vom GVO und Daniel Karli von Tur Abdin, der bereits zum dritten Mal in der Elf de Woche steht.

Aufrufe: 028.4.2015, 10:14 Uhr
Volkhard PattenAutor