2024-03-28T15:56:44.387Z

FuPa.tv
Der Videoreporter in Biesfeld - er benötigt einen erhöhten Platz mit Blick auf das Spielfeld. - BILD: Yvette Otto
Der Videoreporter in Biesfeld - er benötigt einen erhöhten Platz mit Blick auf das Spielfeld. - BILD: Yvette Otto

Ab sofort: "Topspiel" für Oktober vorschlagen

Bis Samstag 23.59 Uhr melden - FuPa dreht Video-Spielbericht - Ihr wählt aus wann und wo

Das "Topspiel des Monats" in den Fußballkreisen Köln, Berg, Erft und Euskirchen geht in die nächste Runde: Ihr wählt das Spiel für den Monat Oktober aus und wir schicken dann in Zusammenarbeit mit center.tv wieder einen Reporter dorthin. Schickt Eure Vorschläge an fupa@ksta.de - bis spätestens Samstag (20. September) 23.59 Uhr!
Das "Topsspiel des Monats September" hat großen Anklang gefunden, beim Abstimmungssieger, dem bergischen Derby Biesfeld gegen Bechen, herrschte ein toller Zuschauerandrang und großartige Stimmung. Jetzt also geht es um den Monat Oktober: Schlagt uns wieder spannende Spiele vor, klassische Derbys, Aufeinandertreffen alter Rivalen, Favoriten-Duelle – was immer Euch einfällt. Es können Spiele aus allen Ligen von der Mittelrheinliga bis zur Kreisliga-D sein.

Es sollten allerdings nur Spiele vorgeschlagen werden, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • beide Vereine gehören zu den Fußballkreisen Köln, Berg, Erft oder Euskirchen
  • beide Vereine machen bereits aktiv mit Vereinsverwaltern (Kader eingepflegt, Mannschaftsfoto, Transfers, Liveticker usw.) bei FuPa mit.


Vorerst beschränken wir uns auf Herren-Spiele, später weiten wir das Topspiel auf Frauen- und Jugendspiele aus.

Schickt Eure Vorschläge - mit einer kurzen Begründung , warum es ein Topspiel ist - ab sofort und bis zum kommenden Samstag (20. September - 23.59 Uhr) an: fupa@ksta.de

Wir sichten alle Vorschläge und treffen dann eine Vorauswahl. Diese stellen wir in der nächsten Woche zur Abstimmung: Wir richten am Dienstag (23. September) wieder das „Voting-Tool“ auf den FuPa-Seiten ein, dort kann dann bis zum Wochenende fleißig geklickt werden, wo wir filmen sollen - und Ihr könnt alle Eure Fans und Freunde mobilisieren, um das Rennen zu machen.

Es gibt allerdings eine wichtige Änderung: Ab sofort können nur noch registrierte Fupaner und Fupa-Vereinsverwalter abstimmen! Damit wollen wir sicherstellen, dass jeder nur eine Stimme abgeben kann und dies auch technisch nicht unterlaufen werden kann.

Und wie sieht so ein Bericht aus? Hier ist nochmal das Video des September-Spiels:



Am 30. September werden wir mitteilen, welches Spiel gewonnen hat. Und Mitte November geht es dann wieder los mit der Abstimmung des „Topspiels“ für den Monat Novemberr. Los geht‘s

Aufrufe: 016.9.2014, 12:11 Uhr
FuPa-Team/Ingmar KellerAutor