2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Henrik Martinschledde
F: Henrik Martinschledde

Ab 19.30 Live bei FuPa.tv: RWO empfängt Burgaltendorf

Seht die Höhepunkte des vorletzten Achtelfinales im Niederrheinpokal live oder auch nach der Partie

Mit dem 1. FC Bocholt und dem TV Jahn Hiesfeld hat der Essener Bezirksligist SV Burgaltendorf bereits zwei Oberligisten aus dem Niederrheinpokal-Wettbewerb befördert. Nun will der SVB sich an eine noch größere Hausnummer wagen. Am Dienstag tritt das Team von Trainer Ulf Ripke, derzeit Vierter in Bezirksliga-Gruppe 6, beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen an. Und ihr könnt live dabei sein.

In Runde zwei musste der TV Jahn Hiesfeld sich nach Führung den Burgaltendorfern mit 1:2 geschlagen gaben. Wer das noch einmal sehen möchte, der kann das hier bei FuPa.tv tun. Die Szene zum 2:1 zeigt zeigt, wie begeisterungsfähig das Team ist.

Läuft es auch in Oberhausen wieder ähnlich für die Essener? Ihr könnt live mit Ticker und FuPa.tv dabei sein.

>>> Hier geht es zur Live-Berichterstattung

Aufrufe: 011.10.2016, 17:09 Uhr
Sascha KöppenAutor