2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Strzys
F: Strzys
Sparkasse

Aachens Bildergalerien auf einen Blick

Wir haben alle Galerien vom 18. Spieltag nochmal für euch zusammengestellt.

Insgesamt 18Galerien aus dem Raum Aachen stehen zur Verfügung und dokumentieren, was an diesem Wochenende auf einigen Plätzen passiert ist.

Aufgepasst: Für 10 Galerien, die bestimmte Kriterien erfüllen, erhaltet ihr bspw. einen 5€-Gutschein für unseren FuPa-Shop! (Prämien)

REGIONALLIGA WEST
Das Spiel Alemannia Aachen gegen den Wuppertaler SV ging 1:0 aus. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch offen und keiner der Mannschaften überlegen, aber kurz nach Wiederanpfiff kam Alemannia vors Tor und machte das einzige in diesem Spiel. Fotos gibt es von Jochen Classen.

LANDESLIGA STAFFEL 2
Der Kohlscheider BC traf am Wochenende auf den SV Schwarz-Weiß Nierfeld und gewinnt knapp mit einem 2:1. Wichtige drei Punkte um sich in die obere Tabellenhälfte zu bringen. Den Heimsieg hält Detlef Paulssen fest.

Heimsieg des VfL Vichttal gegen die Alemannia Aachen II. In der Tabelle klarer Vorsprung der Stolberger Mannschaft, was sich im Ergebnis aber nicht direkt wiederspiegelt. Durch einen verwandelten Foulelfmeter bleiben die Punkte zuhause. Michael Schneiders fotografiert das 3:2.

BEZIRKSLIGA STAFFEL 4
Die Arminia Eilendorf schien erholt und voller Tatendrang aus der Kabine zur zweiten Halbzeit gekommen zu sein und schoss in der 58. das ersten Tor in der Partie. Doch lange dauerte es nicht, bis die JS Wenau das Ausgleichstor erzielte. 1:1 der Endstand festgehalten von Kurt Bauer.

Concordia Oidtweiler empfing auf seinem kleinen Aschenplatz die Formberg-Elf aus Roetgen. Die Hinspielniederlage war schnell vergessen, denn am Ende hieß es 5:2 für die Heimmannschtaft. Die Bilder kommen von Siegfried Strzys.

KREISLIGA A
Der TV Konzen verliert zuhause gegen den SG Stolberg. Nach den ersten 45. Minuten war der TV klar überlegen und fand schneller ins Spiel und gingen verdient mit einem 1:0 in die Pause. Die zweite Hälfte des Spiels gehörte aber den Gästen, die am Ende mit einem 1:2 das Spiel gewannen. Jessica Offermann Revès gewährt euch Einblicke in das Spiel.

Trotz des Führungstor in der 28. Minute des SV Breinig II mit dem sich beide Mannschaften auch in die Halbzeit verabschiedeten, siegt die SV Eintracht Verlautenheide mit einem 1:2. Bilder des Spiels erhalten wir von Kurt Bauer.

Haushoher Sieg des Burtscheider TV gegen Berger Preuß. Trotz des Anschlusstreffers zum 1:1 in der 59. Minute war Burtscheid nicht aufzuhalten und gewinnt mit einem 5:1. Kurt Bauer machte Fotos des torreichen Spiels.

Der VfL Vichttal II verliert zuhause gegen die Rhenania Würselen mit einem 1:3. Bitter für die VfL. Alle Tore fielen innerhalb der ersten 37 Minute und trotz des 1:3 kurz darauf konnten sie keinen neuen Mut für die zweite Halbzeit schöpfen. Die zweite Halbzeit verlief auf beiden Seiten torlos. Bilder gibt es auch hier von Michael Schneiders.


KREISLIGA B, STAFFEL 1
Der SV Aachen-Hörn überrascht gegen den Tabellenersten. Schon zum Rückrundenstart zeigte sich der SV von seiner guten Seite und auch heute kann man mit einem 2:2 gegen den SV Kohlscheid mehr als zufrieden sein. Eindrücke erhalten wir durch Detlef Paulssen.

Der SuS Herzogenrath verliert auswärts deutlich gegen den SV Eilendorf II. Nach den Toren zu urteilen lässt der SV Eilendorf kaum eine Chance liegen und gewinnt mit 5:1. Fotografiert hat für uns Kurt Bauer.

Auch zuhause kann SV Union Ritzerfeld keine Punkte holen und verliert gegen den FV Vaalserquartier. Der SV ist letzter in der Tabelle und muss den Abstieg fürchten wenn sie weiterhin keine Punkte erzielen. Melanie Pennings machte Fotos.


KREISLIGA B STAFFEL 2
Borussia Brand holt auch an diesem Wochenende drei Punkte und gewinnt 5:0 gegen Lammersdorf. Jeder gewonnene Punkt ist für die Borussia wichtig, da sie nicht mehr viel vom Tabellenersten trennt. Das 5:0 hält Kurt Bauer fest.

KREISLIGA C, STAFFEL 1
Der SV Rhenania Richterich II gewinnt zuhause gegen den VfB 08 Aachen mit einem klaren 4:0. Nach der ersten Hälfte schien noch alles offen zu sein. Aber nach 90 Minuten ist spricht das Ergebnis Bände. Fotos machte Alex Kaluza.


Es ist das Wochenende der deutlichen Ergebnisse. Germania Freund II muss eine schmerzhafte 0:5-Niederlage zuhause verdauen. Der USC Aachen gab in der zweiten Halbzeit richtig Gas und machte alle fünf Buden innerhalb der letzten halben Stunde. Einblicke in das Spiel gibt uns Kurt Bauer.

Spannender geht es kaum. Der FC Cro Sokoli traf auf die Rhenania Würselen II. Das Spiel ging 3:3 aus. Ganz nach dem Ping-Pong Prinzip gaben sich beide Mannschaften große Mühe es bis zur letzten Minute spannend zu gestalten. Bilder gibt es von Mato Jelic.

KREISLIGA C, STAFFEL 2
FC Concordia Oidtweiler II gewinnt zuhause mit einem 4:2 gegen den FC Teutonia Weiden II. Auch die abgegebenen Stimmen zum Spiel setzten zu 100% auf die Heimmannschaft. Bilder bekommen wir von Andi Esser.


KREISLIGA C STAFFEL 3
Überraschender Auswärtssieg des VfR Venwegen gegen den Tabellendritten FC Adler Büsbach. Nach den ersten 45 Minuten stand es 1:2 und somit war für beide Mannschaften noch alles drin in der zweiten Halbzeit. Aber anstatt ein Anschlusstor zu erzielen, fing der FC sich zwei weitere Tore und ging mit einer 1:4-Niederlage vom Platz. Dirk Halterbeck macht für uns Bilder in diesem Spiel.

KREISLIGA D, STAFFEL 4
DJK Dorff II spielte gegen ASA Atsch und gewann mit einem 3:1. Nach dem 3:0 schien das Spiel schon entschieden zu sein und so war es auch: Dank eines Foulelfmeters gelang es der Atsch noch ein Tor zu erzielen und das Torverhältnis zu verringern. Einen Einblick erhalten wir durch J. Kehren.

Aufrufe: 014.3.2017, 07:30 Uhr
FuPa WestrheinAutor