2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Dirk Halterbeck
F: Dirk Halterbeck
Sparkasse

Aachens Bildergalerien auf einen Blick

Wir haben alle Galerien vom 13. Spieltag nochmal für euch zusammen gestellt.

Insgesamt 11 Galerien aus dem Raum Aachen stehen zur Verfügung und dokumentieren, was an diesem Wochenende auf einigen Plätzen passiert ist.

Aufgepasst: Für 10 Galerien, die bestimmte Kriterien erfüllen, erhaltet ihr bspw. einen 5€-Gutschein für unseren FuPa-Shop! (Prämien)

KREISLIGA A
Im Spiel VfL Vichttal II gegen den SC Grün-Weiss Lichtenbusch spricht das Ergebnis Bände. Das 6:0 zeigt deutlich wie überlegen die Vichttaler waren. Lichtenbusch hatte keine Chance und musste als klarer Verlierer den Dörenberg verlassen. Fotos gibt es von Michael Schneiders.

In der ersten Halbzeit im Spiel SC Eintracht Verlautenheide gegen den SG Stolberg waren beide Mannschaften recht ungeordnet. Viele hohe Bälle und kaum Kontrolle. Jedoch schlug das Spiel um und Verlautenheide gewann mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und somit auch die Führung. Das 4:1 knipste Jessica Offermann Revès.


Mit einem klaren Sieg konnte auch der SV Breinig II punkten. Schon nach 45 Minuten stand es 4:0 gegen den SV Rhenania Richterich, das 5:0 in der 70. Minute war nur noch das "I-Tüpfelchen" der Partie. Bilder machte Kurt Bauer.


Und die Siegesserie der Donnerberger hört auch an diesem Sonntag nicht auf. 0:2 gewinnt der FSV Columbia Donnerberg beim SC Berger Preuß. Alle Highlights gibt es hier.

KREISLIGA B, STAFFEL 1
Der SV Aachen-Hörn und der SuS Herzogenrath haben sich eine spannende Partie geboten und am Ende hieß der Sieger Herzogenrath. Der Gast gewinnt knapp mit 3:4. Knipser des Spiels Stefan Wegener.


Knapper Sieg für den SV Kohlscheid. Der Tabellenführer gewinnt 1:0 gegen den jetzigen 3. FV Vaalserquartier. Die Führung in der 28. Minute wird fotografiert von Detlef Paulssen.

KREISLIGA B, STAFFEL 2
In der Tabelle ist es sehr eng zwischen dem JSC BW Aachen und dem TuS Mützenich. Genauso sieht es auch auf dem Platz aus, Man könnte meinen, dass sich die Vereine das Spiel geteilt haben. In der ersten Halbzeit glänzte Mützenich und in der zweiten Halbzeit Aachen. Das Spiel geht zwar mit vielen Toren, aber mit keinem Sieger zuende. Das 4:4 fotografierte Kurt Bauer.


Der Borussia Brand lässt keine Chance liegen und siegt zuhause mit einem 6:0 über den SV Breinig III. Somit zeigt Brand deutlich, weshalb sie auf dem 2. Platz. Der Fotograf ist Kurt Bauer.


KREISLIGA C, STAFFEL 1
Im Spiel FC Cro Sokoli Aachen gegen den DITIP Aachen spielt der Zweite gegen den Dritten und man erwartete ein spannendes und enges Spiel. Doch das Ergebnis ist alles andere als eng. 6:0 gewinnt der FC und Bilder gibt es von Meto Jelic und alle Highlights von fupa.tv hier.


KREISLIGA C, STAFFEL 3
Mit dem Sieg über den VfR Venwegen sichert sich DJK Dorff wichtige Punkte um den 4. Platz vor Venwegen klar zu machen. Das 3:0 knipste Dirk Halterbeck.

KREISLIGA D, STAFFEL 1
Der VfL 05 Aachen II verliert zuhause deutlich mit 0:4 gegen den Borussia Brand II und verliert wichtige Punkte um oben dran zu bleiben. Ganz anders Brand. Knipser der Partie Kurt Bauer.

Aufrufe: 015.11.2016, 16:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor