2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Paulssen
F: Paulssen
Sparkasse

Aachens Bildergalerien auf einen Blick

Wir haben alle Galerien vom 11. Spieltag nochmal für euch zusammen gestellt.

Insgesamt 12 Galerien aus dem Raum Aachen stehen zur Verfügung und dokumentieren, was an diesem Wochenende auf einigen Plätzen passiert ist.

Aufgepasst: Für 10 Galerien, die bestimmte Kriterien erfüllen, erhaltet ihr bspw. einen 5€-Gutschein für unseren FuPa-Shop! (Prämien)

BEZIRKSLIGA, STAFFEL 4
Die durchschnittlich jüngere Mannschaft TSV Walheim II holt auswärts bei TuS Dremmen 3 Punkte. Damit ist der TuS nach dem 11. Spieltag Schlusslicht der Tabelle. Bilder des knappen 0:1-Sieg machte für uns Volker Palmen.


KREISLIGA A
Im Spiel SC Berger Preuß gegen SV Rhenania Richterich konnte der Gastgeber seinen Tabellenplatz verteidigen und siegt zuhause mit einem 2:1. Mit 22 Punkten bleibt Berger Preuß auf Platz 2. Eindrücke erhalten wir von Stefan Harter.


Die Siegesserie von FSV Columbia Donnerberg nimmt kein Ende. Nach dem 7:2 am letzten Wochenende sah es kurz danach aus, dass die Rhenania Würselen zumindest einen Punkt zuhause einfahren kann. In allerletzter Minute (94.) schoss Thomsen Donnerberg doch noch zum Sieg und sind damit weiterhin Tabellenspitze der Kreisliga A. Auch diese Woche war fupa.tv dabei. Alle Highlights gibt es hier zu sehen.

KREISLIGA B, STAFFEL 1
In der Kreisliga B gab es an diesem Wochenende gleich zwei Spiele in denen jeweils ganze 10 Tore fielen.
Der SV Kohlscheid besiegt zuhause den JSV Baesweiler mit einem 8:2 und ist somit nur ein Punkt von den Tabellenspitze entfernt. Fotoaufnahmen gibt es von Detlef Paulssen.


Auch im Spiel VfL Eintracht Warden gegen SV Union Ritzerfeld fielen viele Tore. Des einen Freund ist des anderen Leid. der VfL gewinnt mit einem 9:1 klar und deutlich die Partie. Melanie Pennings fotografiert für uns den Torregen der Eintracht.


KREISLIGA C, STAFFEL 1
Der FC Cro Sokoli siegt mit 3:0 gegen den FC Germania Freund II und holt somit wichtige Punkte um oben dran zu bleiben. Es ist weiterhin alles offen, denn nur der Erstplatzierte (SV Eilendorf III) scheint sich etwas abzusetzen.
Einblicke in die Partie gewährt uns Mato Jelic.
e

KREISLIGA C, STAFFEL 3
Der Aufsteiger FC Stolberg II zeigt, dass es im Fussball immer Überraschungen geben kann. Mit dem 5:1 Sieg gewinnt der FC klar gegen den Favoriten VfR Venwegen und genießt den ersten Sieg in dieser Saison. Zu verdanken hat der FC es dem 5-fach Torschützen Statovci. Geknipst hat das Spiel Dirk Halterbeck.


SC Berger Preuß II gegen SC Bewegung Laurenzberg. Zweiter gegen Dritter. Und genau so ausgeglichen ist der Endstand in diesem Spiel: 3:3. Das Unentschieden hielt Stefan Harter für uns fest.


Im Spiel DJK Sportfreunde Dorff und dem FC Breiniger Berg lassen die Dorffer nichts anbrennen und gewinnen überlegen mit 6:0 gegen den Aufsteiger. Alles dokumentiert von Walter Rother.


KREISLIGA C, STAFFEL 4
Berger Preuß II sichert sich mit dem 5:0 Sieg gegen den VfB 08 Aachen die drei Punkte um gleich auf mit dem Tabellenführer Strauch zu stehen. Fotos zu diesem Heimsieg schoss für uns Stefan Harter.


KREISLIGA D, STAFFEL 4
Im Match DJK Dorff II und dem FCR Eschweiler II war der Gast eindeutig der Favorit und wird seiner Rolle gerecht. Ein 1:3 Auswärtssieg sichert FCR den 3. Tabellenplatz. Für Bilder sorgt Marcel Niessen.


KREISLIGA D, STAFFEL 5
Auch am 11. Spieltag bleibt Borussia Brand III sieglos und verliert 1:5 gegen SC Grün-Weiss Lichtenbusch. Michael Mendreu knipste das Spiel.


Aufrufe: 031.10.2016, 08:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor