2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

A-Ligist Holzheimer SG zieht ins Halbfinale ein

Nach der SG Kaarst auch den TuS rausgeworfen

Verlinkte Inhalte

Mit einem 3:1-Heimsieg (3:0) gegen den Bezirksligisten TuS Grevenbroich ist dem A-Kreisligisten Holzheimer SG im Viertelfinale die nächste Pokalüberraschung gelungen. Daniel Förster (2.), Stefan Tillmann (36.) und erneut Förster (44.) hatten gegen einen enttäuschenden TuS schon zur Halbzeit eine komfortable Führung herausgeschossen.
Auch wenn die Gäste nach der Pause besser in die Partie kamen, gelang ihnen nur noch Mike Allroggens Anschlusstreffer (67.). Schon im Achtelfinale hatte Holzheim mit einem 2:0 gegen die SG Kaarst überrascht. Im Halbfinale, das im Februar oder März stattfinden soll, tritt die HSG nun bei der DJK Gnadental an.
Aufrufe: 027.11.2014, 20:08 Uhr
NGZ / pasAutor