2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Pittoni
F: Pittoni

Wird Landshut-Schönbrunn zum großen Sieger des Spieltags?

Alle Spiele des 26. Spieltags in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag der A-Klasse Landshut steht vor der Tür und wird nun auch endgültig die Entscheidung um Platz zwei bringen. Der SV Kumhausen hat aktuell den Relegationsplatz inne, kann aber nicht mehr aktiv in das Geschehen eingreifen. Die Schöttl-Elf befindet sich bereits in der wohlverdienten Pause. Zum großen Gewinner des Spieltags könnte somit Hintermann SSV Landshut-Schönbrunn werden. Gegen die DJK Altdorf müssen die Hausaufgaben aber erst mal gemacht werden, dem SSV hilft nur ein Sieg. Beide Teams wären dann punktgleich, der bessere direkte Vergleich spricht aber für Landshut-Schönbrunn.

Aufrufe: 019.5.2017, 12:00 Uhr
FuPaAutor