2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Das Derby Klingenbrunn - Oberkreuzberg beinhaltet naturgemäß hitzige Zweikämpfe F: Grübl
Das Derby Klingenbrunn - Oberkreuzberg beinhaltet naturgemäß hitzige Zweikämpfe F: Grübl

Fatimastadion wird zum Derby-Schauplatz

Alle Spiele des 21. Spieltags in der Übersicht: St.Oswald fordert Thannberg heraus +++ Zwieselau hofft auf Schadensbegrenzung +++ 22 Zwiesel will nachlegen

Unverändertes Bild in der A-FRG. Auch ein optimistisches St. Oswald konnte den Spitzenreiter Kirchberg am vergangenen Sonntag nicht ärgern. Der Rangdritte TSV Klingenbrunn patzte nach schwacher Leistung beim SV 22 Zwiesel und kann seine Träume von Platz 2 endgültig begraben. Hohenau bezwang in einer packenden Partie die SpVgg Zwieselau, Oberkreuzberg holte gegen den TSV Schönberg einen wichtigen Dreier. Diesen gab es ebenfalls für den SV Saldenburg, die nach elf sieglosen Spielen wieder einen Sieg einfuhren. Der TSV Mauth II kam ohne Aufwand zum Sieg, denn die SG Spiegelau/Riedlhütte II konnte keine Mannschaft stellen.


Am Karsamstag dürfen sich die Zuschauer wieder über einige interessante Spiele freuen. Z.b. neben dem Derby in Klingenbrunn auch auf die Partie in St.Oswald, wo der Gastgeber etwas gegen Thannberg holen. Aber auch beim Tabellenzweiten stehen Braumandl, Simmet und Kameraden wie zuletzt in Kirchberg vor einer hohen Hürde. Schönberg hofft nach der 0:2 Niederlage wieder einen Sieg einzufahren. Die Mannschaft des SV 1922 Zwiesel steht gegen die schwächelnden Herzogsreuter vor einer Pflichtaufgabe. Ebenso wie der Spitzenreiter Kirchberg in Zwieselau und der SV Hohenau II in Spiegelau.

Aufrufe: 013.4.2017, 18:15 Uhr
Thomas SchafhauserAutor