2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Dürften beim einem Auswärtssieg in Thannberg noch ausgiebiger jubeln. Die Kirchberger Neumeier u. Co.F: Grübl
Dürften beim einem Auswärtssieg in Thannberg noch ausgiebiger jubeln. Die Kirchberger Neumeier u. Co.F: Grübl

Der nächste Sieg bringt die Meisterschaft

SV Kirchberg i.W. in Thannberg vor Titelgewinn +++ Verhindert der Wintereinbruch einige Spiele?

Verlinkte Inhalte

Derzeit hat der Winter die A-Klasse Freyung-Grafenau wieder erreicht. Wir sind gespannt, wie es am Sonntag mit den Platzbedingungen aussieht. Spielen möchte unbedingt der Spitzenreiter Kirchberg, der bei einem Sieg beim Tabellenzweiten Thannberg die Meisterschaft und den Aufstieg perfekt machen kann. Es wäre dann der 20. Sieg in Folge!!! Der FC Thannberg möchte die Meisterfeier aber auf jeden Fall vertagen.

In den weiteren Partien scheinen die Favoritenrollen klar verteilt. Der Tabellendritte Klingenbrunn hat den Derby-Schock beim Nachholspiel in Hohenau bereits verdaut. In Mauth wird ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel angepeilt. Hohenau II sollte sich gegen derzeit formschwache Schönberger durchsetzen können. Mit dem Erfolg gegen Klingenbrunn im Rücken, dürfte für die Oberkreuzberg der SC Herzogsreut derzeit kein Problem darstellen. Vor heimischen Publikum wollen die Saldenburger die rote Laterne abgeben, erwarten aber mit St.Oswald eine schwere Aufgabe. Mehr oder weniger offen scheint die Partie zwischen der SG Spiegelau und der SpVgg Zwieselau. Während Spiegelau dem ersten Sieg in 2017 entgegenfiebert, wollen die "Dampfsagler" in der Tabelle an ihrem Kontrahenten vorbeiziehen.

Aufrufe: 020.4.2017, 10:31 Uhr
Thomas SchafhauserAutor