2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

A-Junioren nur 1:1 gegen Borea Dresden

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren des FC Hansa mussten sich gestern in der Fußball-Regionalliga Nordost mit einem mageren 1:1 gegen den Aufsteiger und Vorletzten SC Borea Dresden begnügen. Damit verpassten es die Rostocker, Druck auf die Spitzenteams der Liga aufzubauen, und rutschten in der Tabelle auf Platz sechs ab. Da hatten sich die Gastgeber auf jeden Fall mehr versprochen…

Trainer Paul Kuring: „Wir kamen nie richtig ins Spiel, haben zudem als gesamte Mannschaft schlecht verteidigt. Neben einer wieder mal gnadenlos schlechten Chancenverwertung war das der Knackpunkt der Partie. Ein ärgerlicher Punktverlust.“

FC Hansa: Böttcher – Zühlke, Farr (54. Meyer), Thiemroth, Vierling, Klotzsch, Stief, Berger, Gesien, Rupp (87. Selcuk), Hahnel

Tore: 1:0 Hahnel (56./nach Vorarbeit von Gesien ins entlegene Eck), 1:1 Priebs (83./aus Nahdistanz nach Angriff über die linke Rostocker Abwehrseite)

Aufrufe: 024.10.2016, 10:30 Uhr
arniAutor