2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

A-Junioren des VfL Repelen werden überrollt

Im A-Jugend-Spiel zwischen dem Vorletzten und Drittletzten der Leistungsklasse, konnte sich Budberg mit 2:0 bei Fichte Lintfort durchsetzen

Verlinkte Inhalte

SSV Lüttingen - VfL Repelen 8:1 (2:0). Der SSV zeigte eine solide erste Halbzeit und ging durch zwei Treffer von Janik Schweers mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber richtig auf und schossen Repelen regelrecht ab.

Max Reinders (2), Julian Medrow, Ahmed Miri, Jerome Niehues und Roman Wedisch erzielten die Tore. Für den VfL traf Mert Üstün.

SV Neukirchen - Rumelner TV 2:6 (1:1). Tabellenschlusslicht Neukirchen konnte bis zur Halbzeitpause gut mithalten, brach aber im zweiten Durchgang auseinander, . Bastian Vößing und Fabian Schmitz trafen für den SVN.

TV Asberg - Concordia Ossenberg 2:4 (0:2).Jeweils ein Doppelpack von Leon van den Broom und Jonas van den Brock brachte den Sieg für Spitzenreiter Ossenberg. Die beiden Anschlusstore von Robin Levin waren nur Ergebniskosmetik.

VfB Homberg - Preußen Vluyn 0:1 (0:0). Durch den denkbar knappen Auswärtserfolg bleiben die Preußen an den oberen Rängen der Tabelle dran. Als sich alle mit der Punkteteilung abgefunden hatten traf Elmedin Pedljic.

SV Sonsbeck - GSV Moers 2:0 (1:0). Matthias Buschhaus traf kurz vor der Pause und Sven Schuster in der Schlussphase der Partie.

Fichte Lintfort - SV Budberg 0:2 (0:2). Die Budberger waren die aktivere Mannschaft und belohnten sich selbst in der ersten Hälfte durch zwei Tore von Simon Kömpel und Justin Auweiler. Fichte bleibt damit auf dem vorletzten Rang .

Aufrufe: 015.11.2015, 21:50 Uhr
RP / dahoAutor