2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

A-Jugend von Rottenacker siegt

Ehingen / ai - Die A-Junioren der TSG Rottenacker haben im Spiel der Fußball-Verbandsstaffel in Nusplingen drei Punkte geholt. Eine Niederlage gab es dagegen für die B-Juniorinnen aus Munderkingen und die C-Junioren der TSG Ehingen.

A-Junioren Verbandsstaffel Süd: TSV Nusplingen – TSG Rottenacker 1:2 (1:0). - Tore: 1:0 Lukas Dressler (25.), 1:1 Jannik Sachpazidis (49.), 1:2 Aaron Akhabue (50.). - Der Gastgeber ging vor der Pause zwar in Führung. Doch in der zweiten Halbzeit drehten die Gäste innerhalb einer Minute das Ergebnis.

B-Juniorinnen, Verbandsstaffel Süd: VfL Munderkingen – TSV Frommern 1:17 (1:6). - Nach dem 0:4 erzielte Natalie Geiselhart das einzige VfL-Tor. "Es waren zwei Klassen Unterschied und die Gäste haben gespielt, als ging es für sie um die Meisterschaft", sagte Trainer Goran Grgic.

C-Junioren Landesstaffel 4: TSV Neu-Ulm – TSG Ehingen 3:1 (1:0). - Das klare Erfgebnis täuschte über den Spielverlauf. In der 13. Minute verhinderte die Latte eine mögliche Ehinger Führung und in der 71. Minute wurde der TSG ein Tor aberkannt. Nach dem 3:0 verkürzte Syemeonidis in der 68. Minute. Trainer Zeljko Puseljic war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

Aufrufe: 011.4.2017, 10:31 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor