2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

A-Jugend des SC Leichlingen feiert Schützenfest

12:0 gegen den Post SV Solingen

In vorletzter Minute hat die A-Jugend des BV Bergisch Neukirchen Rang zwei in der Kreisklasse behauptet. Gegen den HSV Langenfeld drehte die Mannschaft ein 0:1 durch Treffer von Jonas Thimm (77.) und Joshua Fischer (88.) in einen 2:1-Erfolg.

Während der SSV Lützenkirchen ein 2:0 beim VfB Solingen II herausspielte, feierte der SC Leichlingen ein Schützenfest: Mit 12:0 besiegte er den Post SV Solingen. Atdhedoon Krasniqi traf viermal, zudem waren Daniel Domnick (2), Felix Aring (2), Moritz Gerlach (2), Titus Gehling und Hendrik Scheler erfolgreich.

Bei den B-Junioren kam Lützenkirchen in der Leistungsklasse dank des Treffers von Yannick Marx zu einem 1:0 gegen SF Baumberg II. Weit torreicher gestaltete der SCL sein Gastspiel beim 1. FC Monheim: Mit 6:4 (Tore: Besnik Maqastena (3), Frederik Wulff (2), Ben Weikert) behielten die Blütenstädter die Oberhand. Dagegen wartet Ligakonkurrent BVBN nach dem Gastspiel beim BV Gräfrath weiter auf den ersten Sieg. 0:4 hieß es für die personell gebeutelte Elf, der am Ende die Kräfte schwanden. In Gruppe 1 der Kreisklasse unterlag TuS Quettingen dem GSV Langenfeld-Wiescheid mit 2:3 (Dennis Grom, Fabian Krzyscin). In Gruppe 2 kam der SCL II zu einem 5:0 gegen den 1. FC Monheim (Paul Robes (4), Bjarne Naumann), der ESV Opladen kehrte mit einem 2:12 (Tore: Aleksandar Vasiljevic) vom VfB Solingen III zurück.

Aufrufe: 029.1.2014, 08:00 Uhr
Rheinische Post / rzAutor