2024-05-10T08:19:16.237Z

Pokal

A-Jugend aus Bedburg und Hürth auswärts

Rhein-Erft-Kreis. Der Jungenspielausschuss des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) hat die Paarungen der ersten Runde im FVM-Pokal der A- und B-Junioren ausgelost, die planmäßig für den 4.Februar angesetzt sind. Die zweite Runde wird am 25.Februar ausgetragen.

Die Viertelfinals, bei denen dann auch die A- und B-Junioren-Bundesligisten ins Geschehen eingreifen, spielen beide Altersklassen am 9. April aus, die Halbfinal-Paarungen am 26. April. Die A-Junioren bestreiten ihr Endspiel am 10. Mai, das Finale der B-Junioren findet im Rahmen des FVM-Pokal-Tages der Junioren zusammen mit den Endspielen der C- und D-Junioren am 25. Mai in Brühl statt.

Bei den A-Junioren muss der FC Hürth bei Jugendsport Wenau antreten und würde im Erfolgsfall den Sieger der Partie zwischen SV SG Venrath und Hertha Walheim erwarten. Der Bedburger BV fährt zum VfVuJ Winden und hätte bei einem Sieg im Kreuzauer Ortsteil den Sieger aus der Partie zwischen Alemannia Aachen und dem FC Düren-Niederau zu Gast.

Bei den B-Junioren tritt der FC Hürth in der ersten Runde beim BC Oberzier an und würde im Erfolgsfall auf den Gewinner aus der Begegnung zwischen Borussia Lindenthal-Hohenlind und SV Bergisch Gladbach 09 treffen. Der FC Rheinsüd Köln hat Heimrecht gegen die SF Troisdorf 05 und würde bei einem Sieg auf den FC Pesch oder den FV Wiehl treffen. (wik)

Aufrufe: 022.1.2017, 19:58 Uhr
KSTA-KR/wikAutor