2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

9:2-Sieg für TB Rheinhausen im Derby

+++ Rumeln spielt nur 1:1 gegen Rheinhausen +++

Verlinkte Inhalte

Die Offensive des SV Haesen-Hochheide ist in dieser Saison nicht zu toppen. Der Tabellenzweite steht nach dem 5:2-Sieg in Moers bei 134 Treffern und hat damit 40 Tore mehr erzielt als die Teams aus Kapellen und Rumeln.

MSV Moers III - SV Haesen-Hochheide II 2:5
Haesen-Hochheide marschiert weiterhin Richtung Aufstiegsrelegation. Der beste Angriff der Liga (134 Treffer) zeigte sich beim 5:2-Auswärtssieg beim MSV Moers erneut in Bestform.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TuS Baerl II - TuS Asterlagen II 2:5
Ebenfalls mit 5:2 gewann der Tabellenvierte Asterlagen, der dennoch nur noch noch Außenseiterchancen auf die Relegation hat. Der TuS Baerl bleibt nach der Niederlage weiterhin auf dem elften Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Sven Bien (Neukirchen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:2 Carsten Damschen (9.), 2:3 Markus Kerkhoff (34.)


OSC Rheinhausen II - TB Rheinhausen II 2:9
Gleich neun Auswärtstreffer gelangen dem TB Rheinhausen beim klaren Sieg im Derby beim OSC. Mit 2:9 verloren die Gastgeber, stehen nun bereits bei 95 Gegentreffern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Rumelner TV II - VfL Rheinhausen III 1:1
Keinen Sieger gab es zwischen dem Rumelner TV und Rheinhausen. Die Gastgeber verlieren damit zwei Punkte im Aufstiegskampf und bekommen Druck von Asterlagen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Neukirchen II - VfB Homberg III 3:0
Für den VfB Homberg geht es nach einer 3:0-Pleite in Neukrichen auf den achten Rang zurück. Die Gastgeber hingegen vergrößern ihren Vorsprung auf Platz sechs auf elf Zähler.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TV Kapellen - FC Rumeln-Kaldenhausen III 3:1
Ein Spiel mit zwei Gesichtern zeigte Tabellenführer Kapellen gegen Rumeln-Kaldenhausen. Die Gäste gingen früh in Führung, im zweiten Durchgang drehte der Spitzenreiter dann auf und kam nach dem Ausgleich durch Schäpertöns noch durch späte Treffer von Rudat und Zengin zum 3:1-Heimsieg. "Rumeln hat es uns extrem schwer gemacht", sagte TV-Trainer Laakman nach dem wichtigen Erfolg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Christian Engels (8.), 1:1 Martin Schäpertöns (60.), 2:1 Matthias Rudat (81.), 3:1 Ercan Zengin (90.)


SpVgg Rheurdt-Schaephuysen III - TV Kaldenhausen 8:1
Für den Tabellenvorletzten Kaldenhausen gab es bei der Spielvereinigung Rheurdt-Schaephuysen eine deutliche 8:1-Klatsche. Die Gastgeber rücken damit auf Platz sieben in der tabelel vor.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 03.5.2015, 21:05 Uhr
Julian HilgersAutor