2024-04-22T13:47:39.148Z

Elf der Woche
Von Michael Edemodu aus Frohnlach hatten wir leider kein Bild. Der gehört da auch noch rein. Montage: Meskemper
Von Michael Edemodu aus Frohnlach hatten wir leider kein Bild. Der gehört da auch noch rein. Montage: Meskemper

8 X Oberfranken in der Elf der Woche!

Landesliga Nordost-Auswahl mit Spielern aus Selbitz, Hollfeld, Röslau und Frohnlach

Das ist doch mal ein Wort: In der FuPa-Elf der Woche der Landesliga Nordost stehen diesmal insgesamt acht Spieler aus Oberfranken. Das kann sich sehen lassen!

Den größten Block stellt die SpVgg Selbitz mit drei Spielern. Es sind dies Martin Damrot, André Keilwerth sowie Daniel Cavelius, die mitgeholfen haben, Seligenporten II mit 3:1 zu besiegen und die SpVgg auf Platz 3 der Tabelle zu führen. In dieser auf Platz 4 ist Vorwärts Röslau. Die gewannen ihr Heimspiel am Wochenende mit 2:0 gegen Redwitz. Jaroslav Smrha und Mohammad Tamo wurden für ihre guten Leistungen in diesem Spiel von den Fans mit der Wahl in die Elf der Woche belohnt.

Ganz unten in der Tabelle steht dagegen der ASV Hollfeld. Immerhin: die Hollfelder schafften zu Hause ein 1:1-Unentscheiden gegen den VfL Frohnlach II. Dafür wählten die Fans die ASVler Philipp Schubert und Johannes Schatz in die Auswahl. Und auch Frohnlach ging nicht leer aus: Michael Edemodu hütet das Gehäuse der Elf der Woche.

Aufrufe: 016.9.2014, 11:52 Uhr
Dirk FeustelAutor