2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Keine Zweit um hinzufallen - Tore müssen her.
Keine Zweit um hinzufallen - Tore müssen her.

8-6 TBM II. hat Tag der offenen Tür

5-facher Torschütze Hadi Rezai

Ein Fußballfest für die Fans und graue Haare für die Trainer, erlebte man heute in der Agilolfingerstr. 6

Kommentare wie "Wasserball Ergebnis" oder "Tiebreak" hörte man nach dem Schlußpfiff eines irrwitzigen Spiels.

Im munteren Scheibenschießen fällt alle 6,5 Minuten ein Tor. Der Torreigen wird schon nach 60 Sekunden von Till Bauer eröffnet und in der 6. Minute erhöht Fabian Kaempf für die Gastgeber auf 2-0. In der 19. Minute treffen auch die Gäste zum ersten Mal durch Yasin Nazari.

Dann legt der TBM wieder vor und die Hadi-Show beginnt. 22., 39, 52., 55. und 69. Minute netzt Hadi ein. Dazwischen die Gäste Mamadou Dia und Patrick Haberl.

Mit einem Doppelschlag in der 75. und 76. Minute bringen Dia und Florian Fick die Gäste auf 7-5 heran, bevor Martin Appelon einen Freistoß kurz vor Schluss zur endgültigen Entscheidung einnetzt.

Aber die Gäste setzen nochmal den Schlusspunkt durch Haberl´s zweiten Treffer.

In der Summe hätten sogar noch mehr Tore fallen können. Chancen waren noch für beide Seiten genügend vorhanden.

Aufrufe: 026.3.2017, 20:51 Uhr
S. HeckenAutor