2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

4:3-Erfolg ? SV Büderich rückt auf Platz sieben vor

Coach Treptow sah sein Team auch ein Tor besser

Verlinkte Inhalte

Der SV Büderich gewann in der Kreisliga B Moers am Mittwochabend das Heimspiel gegen den SV Menzelen mit 4:3 (2:2). "Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Das eine Tor waren wir auch besser", sagte Trainer Herbert Treptow.

Der Tabellenletzte glich die Büdericher Führungstreffer von Steffen Angenendt (2., 58.) und Julian Höning (36.) noch jeweils aus. Auf das 4:3 von Sascha Ströter (75.) hatte er keine Antwort mehr. Der SV Büderich verbesserte sich durch den Sieg auf Platz sieben.

Christian Burmann sicherte dem SV Ginderich in der Kreisliga B Moers am Mittwochabend mit einem Tor in letzter Minute den 2:1 (0:1)-Heimsieg gegen den FC Moers-Meerfeld II. "Der Erfolg war einerseits glücklich, weil uns der entscheidende Treffer erst so spät gelungen ist. Er war aber verdient", sagte Trainer Frank Griesdorn. Sein Team geriet in der 15. Minute in Rückstand. Die beste Chance zum Ausgleich schon vor der Pause vergab Lukas Bothen, der einen Elfmeter verschoss. Tim Pöpperling traf dann in der 70. Minute zum 1:1.

Aufrufe: 027.3.2014, 18:28 Uhr
Rheinische Post / joschAutor