2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Bruder
F: Bruder

4:1 gegen Waldeck - Alter-Elf wieder in der Spur

Vierter Sieg in den letzten fünf Spielen für Neuental/Jesberg +++ Spielertrainer Hannes Alter netzt doppelt ein +++ Einzig Johann Brauer trifft für die Waldecker

Der SG Neuental/Jesberg ist heute eindrucksvoll für die bittere Packung aus der Vorsaison gelungen. Am 19. Spieltag gab es für die Mannschaft von Spielertrainer Hannes Alter einen klaren 4:1-Erfolg gegen Eintracht Waldeck, das die SG im Vorjahr noch abgeschossen hatte.

Bei der SG Neuental/Jesberg wollte man die Partie nach den vielen Erfolgserlebnissen der vergangenen Wochen unbedingt ausführen. So pfiff Schiedsrichter Maximilian Roth die Parie in Jesberg trotz der vielen Regenfälle unter der Woche und den heutigen Wintereinbruch an. Und der tiefe Boden kam den Hausherren entgegen. Dank der Buden von Spielertrainer Alter sowie Fabian Große lag der ehemalige Verbandsligist zum Seitenwechsel mit 2:0 in Führung.

Johan Brauer gelang dann nach einer Stunde der Anschlusstreffer. Aber die sich nun bietenden Räume wussten die Gastgeber gut zu nutzen. Erst in der Schlussphase aber gelangen der SG weitere Treffer. Neben Alter, der seinen Doppelpack perfekt machte, netzte auch Joker Stefan Priester ein und stellte so den deutlichen Sieg sicher. Neben den Torschützen wusste vor allen Stürmer Emin Dag zu überzeugen, der drei der vier Tore der Hausherren vorbereitete.

Aufrufe: 022.11.2015, 20:06 Uhr
Florian DiehlAutor