2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Knauer
F: Knauer

4:1 - Adler-Reserve zurück in der Erfolgsspur

Weidenhausen II bleibt oben dran +++ Souveräner Heimsieg der Verbandsliga-Reserve

Verlinkte Inhalte

Der SV Adler Weidenhausen II ist gestern zum Auftakt des 14. Spieltags der Fußball-Kreisoberliga Werra-Meissner seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat gegen die SG Pfaffenbach/Schemmergrund einen 4:1 (1:1)-Sieg gefeiert. Im Tableau machen die Adler zumindest bis heute Nachmittag einen Sprung auf Rang drei.
Obwohl die Gastgeber in der Anfangsphase mehr vom Spiel hatten, gingen die Gäste nach 20 Minuten etwas überraschend durch Lars Walter in Führung. Noch im ersten Abschnitt gelang dem SVW der Ausgleich. Routinier Dirk Sterzing war zur Stelle und schob zum siebten Mal in dieser Saison ein. Die Gäste hielten gut dagegen und hielten sich auch nach dem Seitenwechsel lange schadlos. Zehn Minuten vor dem Ende brachten dann drei Treffer in fünf Minuten das klare Ergebnis. Neben Lukas Schöneberg und Marcel Herrmann trug sich auch Jan Gonnermann, Leihgabe aus dem Verbandsliga-Kader, in die Torschützenliste ein. Während die Adler weiter im Aufstiegskampf mitmischen, ist der Aufwärtstrend der Gäste nach drei Spielen ohne Niederlage vorerst gestoppt.
Aufrufe: 019.10.2014, 10:45 Uhr
Florian DiehlAutor