Vom 06.-09. Juli 2012 feiert der ASV Elisabethszell sein 40 jähriges Vereinsbestehen, zu dem wir alle Fans, Sympatisanten, Ligakonkurrenten und Gönner recht herzlich Einladen!
Der Fest-Samstag steht dabei voll und ganz im Zeichen des Sports:
Die E-Junioren eröffnen ab 09:15 Uhr diesen Tag mit einem Spiel gegen die E-Jugend des SV Konzell. Die jüngsten Kicker der F-Jugend spielen um 10:15 Uhr gegen die F-Jugend des FC Altrandsberg. Ab 11:15 Uhr spielen die beiden D-Junioren-Mannschaften gegen den WSV St. Englmar und den SV Haibach.
Die Reservemannschaft des ASV Elisabethszell empfängt den Ligakonkurrenten aus Konzell ab 13:15 Uhr. Ab 15:00 Uhr steigt dann das Spitzenspiel des Sportnachmittags. Die erste Mannschaft des ASV Elisabethszell begrüßt nach langer Abstinenz die Kicker des Kreisklassisten SV Haibach in der Hadriwaarena. Den fußballerischen Abschluss gestaltet die wiedergegründete AH-Mannschaft des ASV Elisabethszell gegen die Sportfreunde des SV Schwarzach, bevor dann die Showband "SaXndi" im Festzelt einheizt.
Wir würden uns Freuen euch zu diesem Festwochenende in Elisabethszell begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos unter http://www.asv-elisabethszell.de



